Montag, 7. August 2017

Musik & Bücher


Hey ihr Leseratten! 



Wie war euer Montag? Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! 


Wie sieht es bei euch eigentlich mit Büchern und Musik aus? Musik 🎶 gehört für mich ja neben Büchern absolut zu meinem Leben dazu. Ohne ginge es gar nicht und wahrscheinlich würde ich wie ein Pflänzchen ohne Sonne verkümmern, wenn ich keine Musik für mich hätte! 


Musik zu hören entspannt mich, ich kann mich wunderbar damit abreagieren oder in eine traurigen Stimmung versinken, denn wenn eine Flut an Tönen auf mich einfließt, ist das Balsam für die Seele. Doch lustigerweise kann ich dabei absolut nicht lesen, wenn meine Musik läuft! Da lasse ich mich nämlich einfach zu schnell ablenken und muss auch immer mitsingen oder mitsummen! 


Ach herrje!  ;)






Könnt ihr gleichzeitig lesen und Musik hören? 



***




Wünsch euch allen noch einen tollen Montagabend und man liest sich!

Hat es fein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf